CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 7. April 2010

Englisch!!

Hey ich bin es schon wieder!!Also wir waren gerade draußen auf dem Spielplatz mit meiner Schwester und miner Mutter und da kam ein Familie,wir kannsten sie nicht aber das Mädchen war in meinem Alter.Als ich mit meiner Mutter Volleyball gespielt habe kam sie hinzu und fragte meine Mom als ich den Ball wieder geholt habe welche Sprache wir sprechen sie hat gesagt Russisch und Deutsch und dann noch dass ich Englisch spreche.Sie hat sich gefreut und hat wieder aber auf Englisch gefragt ob sie mitspielen kan,ich sagte natürlich ja.So spielten wir Volleyball und dann hat sie gesagt sie sind gerade erst hergezogen und sie kan kein Deutsch ich verstandt sie sehr weil ich vor 4 Jahren das Gleiche Problem hatte.Sie sah einen Jungen älter als ich und fragte ich ob wir mit ihm Fußball spielen konnte.Er wusste nicht was er sagen sollte weil er sehr wenig Englisch sprach geht wahrscheinlich auf die Hauptschule dachte ich.Sie sprach nur Englisch und versuchte dem Jungen alles mit Gestik zu erklären.WIr spielten dann noch eine halbe Stunde und ich musste gehen.Auf dem Heimweg hat mir meine Mutter erzählt ihr Bruder hat das Down-Syndrom meine Schwester mag ihn aber immer noch und spielt mit ihm!!