CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 27. Mai 2010

Ich glaub ich spinn...



Ich glaube ICH spinne gerade total...Oder bin einfach im Eurovision Fieber??

Keine Ahnung aber gerade schaltete hier im Blog das Lied Fairytale von Alexander Rybak und ich schaltete automatisch auf den Blog und schaute ,neee,ich STARRTE auf den Bildschirm!!

Ich glaub ich bin bissl süchtig nachdem Lied...
Aber als ich das Lied das erste mal hörte,dann dachte ich der Junge spinnt irgentwie....

Schon komisch das man Lieder nicht mag und dann auf einmal macht es KLICK und man ist verrückt dannach...Das ist bei mir bei den EUrovision-Liedern:





Aisha-What for?


Alexander Rybak-Fairytale )


Peter Nalich -Lost and Forgotten


Lena Mayer Landrut Sattelite


Diese Lieder hab ich gehasst...Nun liebe ich sie...