CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Samstag, 1. Mai 2010

Ich bin Fotografin auf Stardoll

Ich bin es Buffalo101!!

Mir war gerade langweilig als mir eine tolle Idee einfiel!!Ich mache ab heute bei Partys Fotoshootings!Hier das System:

1.Ich mache eine Party auf dem roten Teppich
2.Ich mache die Möbel so das es aussieht dass grad ein Star kommen wird
3.Ich lade 10 Mädchen ein
4.Aus denen die kommen wird ein Mädchen ausgesucht
5.Die anderen alle müssen gehen
6.Ich fotografiere das Mädchen ca.10 mal
7.Das schönste Bild kommt auf meine Präsentation
8.Das Mädchen das auserwählt wurde muss mir einen Text sagen das unter das Bild kommt wie zum Beispiel: "Votet mich für Covergirl" oder "für mein Album" oder "für meine Scenerie" oder "Trettet diesem Club bei ich bin die Besitzerin


Damit macht es Werbung für all dies!!Wenn erstmal viele sowas machen wollen werde ich es vielleicht auch nicht mehr gratis machen aber das braucht nocht Zeit!!

ABER:
Wenn jemand einen Persönlichen Termin will ohne Konkurenz der muss sich bei mir melden und die Uhrzeit sagen ,das kostet aber ein Stardollar oder ein kleines Geschenk!!