CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Mittwoch, 2. Juni 2010

Dankenschön und Info

Hier mal Buffalo101...

Ich möchte mich erstmal entschuldigen dass ich nicht geschrieben habe.Ich muste ein Referat machen und ich habe auch Ferien...

DAFÜR ABER möchte ich mich bei Miss_Fatme sehr sehr bedanken,was wäre ich ohne dich!!Du hast alles wunderbar gepostet!!



Nun eine Info AN MISS_FATME UND DIE ANDEREN ALLE DIE DAS LESEN!!


Meine Freundin Miley98_Cyrus hat mir vorgeschlagen zusammen einen Makeoverblog zu machen!!Natürlich habe ich JA gesagt und so entstandt der Blog Pali-Ayla.blogspot.com.Da sind einschlielich Makeovers und das erste war von unserer LIEBEN Miss_Fatme

Wie gesagt ihr könnt ALLE ein Makeover haben.Die Adresse ist Pali-Ayla.blogspot.com

Um ein Makeover zu bekommen müsst ihr mich nur in Stardoll anschreiben!!