CLICK HERE FOR BLOGGER TEMPLATES AND MYSPACE LAYOUTS »

Donnerstag, 10. Juni 2010

Stardolls Next Top Model

Ich mache einen Wettbewerb,einen sehr großen!!Alle Infos stehen HIER oder bei SNTMD.blogspot.com .


Info 1.

Welkommen zu Stardoll Next Topmodel!!Ich bin hier die "Heidi Klum" und wir werden einen Wettbewerb machen,so wie Germany´s Next Topmodel.Ich habe die Idee ,weil ich gerade Germany´s Next Topmodel anschaue.DAS Finale.Bei uns wir es auch sowas geben!!Also ihr könnt die Anmeldungen zu

-Buffalo101
- -ellasee-
-Miss_Fatme
-Liitle.Cute

schicken!!Das ist unsere Jury und -ellasee- und Buffalo101 (Ich) sind ein und die selbe Person!!


Ihr MÜSST schreiben:

-Land
-Stardollname
-Echter Name
-Alter

So das wars jetzt mal...Ich schreibe mehr!!


Info 2.

Also diesen Text könnt ihr rumschicken,für die Juroren:

Hallo!!Ich bin Jury von Stardoll Next Topmodel und das ist DER Wettbewerb unter allen Wettbewerben!!Und ich bin eine von then Juroren.Man muss Aufgaben & Co. machen.Dazu musst du mir nur dein Alter,Stardollname,Echter Name und Land schicken!!Du kannst viele tolle Preise gewinnen,Nicht-Superstars haben natürlich auch eine Chance.Also LOS,hab Lust und melde dich spontan an!!

Für ALLE ANDEREN:

Hallo!!Ich bin Teilnehmerin von Stardoll Next Topmodel und das ist DER Wettbewerb unter allen Wettbewerben!!Und ich bin eine von den Teilnehmerinnen.Man muss Aufgaben & Co. machen.Dazu musst Buffalo101 mir nur dein Alter,Stardollname,Echter Name und Land schicken!!Du kannst viele tolle Preise gewinnen,Nicht-Superstars haben natürlich auch eine Chance.Also LOS,hab Lust und melde dich spontan an!!Also in das Gästebuch.

Info 3.

Ihr könnt auch das in euren Blog stellen,was auch immer hauptsache viele machen mit!!